Top Amalia

*Werbung, Das Garn sowie die Anleitung wurden mir Kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Es geht weiter, endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden auf meinem Blog einen Artikel zu verfassen. Ich habe raus gefunden dass mein IPad eine Diktierfunktion hat und das erleichtert das Schreiben beziehungsweise erzählen sehr. Warum ich heute einen Blog Post verfasse hat einen Grund, erstens hatte ich mal wieder Lust dazu, zweitens habe ich für Judith von Judith Häkelt teststricken dürfen. Begonnen hat alles wie immer mit einer Maschenprobe die ich fleißig gestrickt habe. Sonst pfeife ich ja immer auf Maschenproben, dieses Mal habe ich die natürlich gestrickt weil das einfach essenziell ist für einen Teststrick.

Die Probe war natürlich ganz schnell gestrickt,danach habe ich sofort das Top begonnen, denn ich hatte genau zehn Tage Zeit. Das Top lässt sich wunderbar Mindless stricken. Als Garn habe ich diesmal die Solo-Lino von Lana Grossa gehabt das Garn wurde mir freundlicherweise für den Test zu Verfügung gestellt und ich muss sagen das ist ein echt tolles Garn.

Deshalb war es eine besondere Freude das Top zu stricken, es ging einfach wirklich Ruckzuck der Ausschnitt ist wunderbar die Knöpfe die Tom mir ausgesucht hat, passen super dazu. Meine Knöpfe habe ich in Krefeld-Uerdingen bei Wolle Kusch gekauft.

Falls ihr nun ebenfalls Lust habt das Top zustricken , könnt ihr direkt bei Judith ein Strick-Kit kaufen. Mit dabei ist: ausreichend Garn für euer Top, die Anleitung und wenn gewünscht hübsche Knöpfe.

Liebe Judith, vielen Dank das ich Teil deines Top Projektes sein durfte.

Und euch danke ich fürs vorbei schauen und lesen. Auf hoffentlich bald 🙂
Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s