Ich bin bald wieder da

Hallo ihr lieben ,

Ihr wundert euch sicherlich über die Stille hier im Blog. Aber ich hatte einfach keine Zeit den Blog würdig zu füllen. Mir etwas aus den Fingern zu saugen, nur damit ihr etwas lesen könnt erschien mir einfach falsch .

Ich möchte jetzt aber wieder regelmäßig für euch bloggen . Das heißt ihr werdet in Zukunft einen Monatsrückblick finden . Für mich ist das ein super Einstieg zurück in diesen Blog. Damit erarbeite ich mir wieder eine gewisse Routine.

Bei Instagram poste ich weiterhin nahezu täglich meine Fortschritte und erzähle euch von meinem Tag . Folgt ihr mir dort schon ? Falls nicht dann findet ihr mich unter @jennyknits_

Los gehts hier also wieder am 31.01.2020 mit dem ersten Rückblick zum Januar und dessen Aktionen.

Liebe grüße und bis bald

Eure Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s