Müpfel, ein neues Design von Frau Jetztkochtsie.com

Die Anleitung sowie das Garn wurden mir von Frau Jetztkochtsieauchnoch kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank

Die Müpfel ist das neuste Design von Jane. Ich freu mich sehr das ich diesmal wieder teststricken durfte.  Als ich mich entschied auch hier wieder mit zu frickeln wusste ich noch nicht wie das Projekt aussehen wird, ich wusste nur es ist eine Mütze. Soweit so gut. Das Garn kam ruck zuck bei mir an und die Schöller & Stahl „Chic&Warm ist echt toll. 

Das Garn ist ein Mischgarn und besteht aus folgenden Komponenten 75% Polacryl, 15% Wolle und 10% Alpaka. Schön weich und wärmend. Chick&Warm ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, sanfte Farbverläufe sind doch immer ein Hingucker oder?

Die Müpfel wird ganz klassisch in Runden gestrickt und man kann wenn man möchte, Löcher für Earebel Kopfhörer einstricken.Das sind Bluetooth Kopfhörer mit denen du unterwegs deine Lieblingsmusik, Podcasts wie zum beispiel den Frickelcast usw. hören kannst ohne das dir dabei kalt wird. Du kannst die Müpfel mit oder ohne Bommel stricken , meine hat keinen Bommel weil ich zu Faul war 🙂 #erlichkeitsiegt 

Die Anleitung der Müpfel gibt es bei Ravelry zu Kaufen. 

Das war mein erster Beitrag im neuen Blog , ich hoffe es gefällt euch bis hier hin. In Zukunft möchte ich mir mehr Zeit für den Blog nehmen und vor allem auch Strickfremde Themen behandeln. Denn ich stricke ja nicht nur sondern kann auch andere dinge ganz gut 🙂 Backen zum Beispiel .

Ich schaue jetzt mit diesem Post auf den Linkparties von Caro’s FummeleyWoman on Fire ( diese Linkparty habe ich bei Frau Jetztkochtsie auf dem Blog entdeckt) , Lieblingsstücke und bei Du für dich am Donnerstag, vorbei. Danke für’s lesen und bis Bald .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s