Last Minute Geschenk, Mini-Socken Schlüsselanhänger

Last Minute Geschenk gesucht?

Vor ein paar Wochen haben einige Mama’s in der Kita einen Adventskalender „von Mama’s für Mama’s gestartet. Ich durfte mitmachen und mit war gleich klar, da muss was gestricktes rein. Ich habe lange hin und her überlegt was ich fertigen soll, das es gestrickt sein muss war sicher.
Ich habe mich dann für Mini- Socken als Schlüsselanhänger entschieden. Dazu konnte ich super meine Reste vom Fading Point verstricken.
Doppelfädig mit der Pegasus von Das Mondschaf habe ich die Anhänger ausgetüftelt.

Falls ihr die Socken nachstricken wollt, gibt es die Anleitung dazu auf Ravelry kostenlos zum Download. -> https://www.ravelry.com/patterns/library/mini-socken-anhanger

Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent und schaue auf den Linkparties von Caro’s Fummeley und  Maschenfein’s  Auf den Nadeln vorbei.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s