Add-On, die neue Mütze von den Fricklern *werbung, Teststrick

*Werbehinweis, Die Anleitung wurde mir für diesen Teststrick kostenlos zur Verfügung gestellt.

Es ist soweit, die Frickler veröffentlichen neue Strickmuster.

Wer die Frickler noch nicht kennt darf sich jetzt schämen! Die Frickler sind Jane von Jetztkochtsie und Stefanie von Feierabendfrickeleien , zusammen bilden sie den hochunterhaltsamen Frickelcast. Dort wird nicht nur geplaudert über aktuelle Projekte, auch Buchrezensionen, Netflixempfehlungen usw haben dort ihren Platz. Wenn die beiden auf Reisen gehen wird immer wunderbar berichtet. Hört doch mal rein http://www.frickelcast.com

Und wenn die Frickler frickeln, dürfen wir Testerinnen uns freuen. Die beiden sind außerordentlich fleißig und ich kann euch sagen da kommen tolle Dinge.



Wie zum Beispiel die Mütze Add-On von Frau Feierabendfrickeleien, gestrickt mit Ito Karei und einem kontrastreichen Mohairgarn ist diese Mütze ein echter Hingucker. Ich habe noch keine Mütze mit einer solchen Außenkonstruktion gesehen, Ihr?
Hier geht’s zur Anleitung >KLICK<
Deshalb war für mich sofort klar, die strick ich beim Testfrickeln.

Die Ito Karei habe ich im Atelyeah in Mönchengladbach gekauft, dazu habe ich die Drops Brushed Alpaka Silk genommen. Ich mag „normales“ Mohairgarn nicht so gerne, deshalb die Alpaka version .



Die Anleitung ist toll ausgeschrieben und einfach zu stricken, fricklig wird es wenn die I-Cord Schnüre an die äußere Mütze angebracht werden müssen. Dafür gibt es so genannte Ankerpunkte, Stefanie hat ausserdem ein Schema erstellt damit leicht ersichtlich ist wie die I-Cord Schnüre angestrickt werden müssen. 


Ich hab die beiden I-Cord parallel gestrickt, so konnte ich sicher gehen das sie immer gleich lang sind.

Danke liebe Steffi das ich für dich Testfrickeln durfte .


Schaut euch auch unbedingt die Mütze Add -Two von Frau Jetztkochtsie an >KLICK<

Ich wünsche euch einen tollen Dienstagabend

Mit meiner Mütze schaue ich auf den Linkparties von MaschenfeinHandmade on TuesdayCaro’s Fummeley, den Lieblingsstücken Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s